Am Montag den 27. April 2015 hat die Jahreshauptversammlung der Innung Stuttgart bei der Firma Adolf Würth GmbH am Hallschlag in Stuttgart, um 18.00 Uhr stattgefunden. Einladungen sind an alle Innungsbetriebe mit der Post verschickt worden.

Nach der Begrüßung des Obermeisters Günther Ott wurden die Jahresrechnung von 2014, die Beiträge sowie der Haushaltsplan der Innung Stuttgart für 2015 durch Frau J. Paul von der Geschäftsstelle vorgetragen.

Herr E. Staiger berichtet über den Kassenstand, er hat zusammen mit G. Müller die Finanzen der Innung geprüft.

Im Anschluss fanden Fachvorträge statt.

Herr R. Schmitt erläutert die Funktion der Klebetechnik im Karosseriebereich, 75% des Klebens ist die Vorbereitungsphase.

Herr S. Kopietz von der Firma Cebo Techn führt in der Werkstatt der Firma Würth die Aluminium Ausbeultechnik vor.